/// AGESAGT ///

Coronabedingt verschoben auf das erste Halbjahr 2021.

Hiermit lade ich alle Mitglieder des Vereins ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2020 auf

--ABGESAGT-- ursprünglich geplant für Dienstag 10. November 2020, 19:00:11 Uhr --

Evangelische Gemeindehaus Tübingen-Unterjesingen

Jesinger Hauptstraße /Ecke Kirchhalde (gegenüber dem Rathaus)

Luthersaal im Erdgeschoss links

Tagesordnung:

TOP 1: Begrüßung und Bericht des Präsidenten mit Feststellung der Beschlussfähigkeit

TOP 2: Bericht zur finanziellen Entwicklung und zum Mitgliederbestand

TOP 3: Genehmigung der Jahresrechnung und Entlastung des Präsidiums

TOP 4: Vereinsaktivitäten 2021, Sonstiges.

Coronabedingt mussten wir alle geplanten Aktivitäten ausfallen lassen. Zwar ist die vom Tunnelbauverein entwickelte Südtunnellösung im Bundesverkehrswegeplan im vordringlichen Bedarf immer noch eingestellt mit 86,3 Millionen Euro für 2,6 Kilometer Tunneltrasse. Aber unklar bleibt, ob das Land mit den Planungen in den nächsten Monaten/Jahren beginnt.

Coronabedingt werden wir die Versammlung im Rahmen des Hygienekonzepts der ev. Kirchengemeinde durchführen. Im Saal sind derzeit maximal 14 Personen zugelassen. Daher wird gebeten, sich ausnahmsweise namentlich und verbindlich zur Versammlung anzumelden bis spätestens Sonntag, 08.11.2020, 20.00 Uhr an „praesidium@tunnelbauverein-unterjesingen.de“. Wir bitten um Verständnis. Zudem könnten sich aktuelle Veränderungen ergeben, so dass wir ggf. kurzfristig die Versammlung verschieben müssen. Bitte fragen Sie ggf. am Montag vor der Versammlung nach, ob diese stattfindet. Falls mehr Teilnehmer anwesend sind, als im Raum zugelassen, werden wir auf den Platz neben der Kirche ausweichen, und bei Wind und Wetter „öffentlich“ tagen.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Treffen!

Bleiben Sie gesund.

gez. Michael Rak, Präsident